Beckumer Ehrenamtskneipe

Liebe Beckumerinnen und Beckumer,nach rund 100 Jahren war es gestern so weit: Unser beliebter Gasthof König-Fabry verabschiedete sich an Fronleichnam mit einer feuchtfröhlichen, aber auch wehmütigen Fete.


Da in einem lebendigen, lebenswerten und echt sauerländischen Dorf kein sozialer Treffpunkt fehlen darf, startet bekanntlich am Freitag, dem 24.06.2022, die Beckumer Ehrenamtskneipe in der Hinselbar am Beckumer Sportplatz.

Die Einnahmen aus der Ehrenamtskneipe werden auf alle teilnehmenden Vereine aufgeteilt, sodass das Geld weiter bei uns in Beckum bleibt und in die Vereinsarbeit fließt.

Wir hoffen, dass wir euch bei den zukünftigen Terminen der Ehrenamtskneipe antreffen können und ein neuer Treffpunkt für alle Beckumerinnen und Beckumer entsteht.

Wir sehen uns Freitag in der Hinselbar.